Coaching Flavia Zarro, Dachsen

  • Grau LinkedIn Icon

Pass(t)genau

Nur passgenaue Lösungen passen. Bei mir erhalten Sie Raum und Struktur, um Ihre individuellen Lösungen zu entwickeln und um Ihre Herausforderungen nachhaltig zu meistern.  

Flavia Zarro

kompetenzfördernde Wegbegleiterin

innovative Querdenkerin

klardenkende Strukturenschafferin

kreative Umsetzerin

lösungsorientierte Pragmatikerin

ressourcenfokussierte Unterstützerin

Dipl. Coach HEB

HEB-Coaching mit Teams

HEB-Coaching Psychosomatik

Ausbildung und Berufserfahrung

Nach meiner pädagogischen Ausbildung am Seminar unterrichtete ich einige Jahre an einer Sekundarschule und in der Erwachsenenbildung. Es folgte die Absolvierung der Hotelfachschule in Thun und der Einblick in die Vielfältigkeit der Gastronomie. 1998 dann der Einstieg in die kulinarische Welt der Saisonküche, jetzt Migusto, wo ich seit 20 Jahren in einer leitenden Stellung tätig bin. Pädagogik, Familie, Führung, Organisation, Team, Change und Weiterentwicklung sind Themen, die mich seit Jahren begleiten. 

HEB-Coaching-Ausbildung

Durch die HEB-Coachingausbildung (Dozent: Christian Herbst) mit den Zusatzmodulen Teamcoaching und Psychosomatik (Dozenten: Andreas Besteck und Félicie de Roche) hat sich für mich ein weiterer Weg aufgetan. Die lösungsorientierte, psychographische HEB-Coaching-Methode ermöglicht es mir, Menschen so zu begleiten, dass sie passgenaue Lösungen finden, ihre Ressourcen stärken und ihr Potential entwickeln können. 

 

Die HEB-Coachingausbilding ist EduQua zertifiziert (Schweizerisches Qualitätszertifikat für Weiterbildungsinstitutionen) und erfüllt damit hohe Ausbildungsanforderungen. Die HEB-Coachingausbildungen werden anerkannt durch den Sfplc  Schweizer Fachverband für psychographisch lösungsorientiertes Coaching).